PLAYHAIR

Mit Playhair revolutionierten wir 2006 die regionale Coiffeurbranche. Unsere Kunden stylen sich nach dem Haarschnitt und/oder der Haarfarbe ausnahmslos selbst an der Fönbar. Die Dienstleistung wurde auf das Minimum zu entsprechend tiefen Preisen reduziert. Diesem Umstand ist es zu verdanken, dass wir viele neue Kunden in den professionellen Coiffeursalon locken konnten. So wird diese Einfachheit, Spontanität und der damit verbundenen Lebendigkeit von Kunden geschätzt.

 

Playhair- Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre schnelle, präzise und belastbare Arbeitsweise aus. Keine Zeit für Langeweile - es gibt viel zu tun! Dementsprechend können die Mit-arbeitenden auf eine attraktive Entlöhnung mit einer fairen Umsatzbeteiligung zählen.

 

Im Moment betreiben wir 3 Filialen in Flums, Mels und Chur