OFFENE STELLE IN FLUMS


Assistent/in der Geschäftsleitung

Wachter Administration, Kirchstrasse 16, 8890 Flums (40 - 100%)


Dein Profil:

  • Flexible, freundliche und zielstrebige Persönlichkeit
  • Selbstständige und proaktive Arbeitsweise
  • Teamorientiert
  • Lernbereitschaft
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Mobilität (Auto)
  • Gepflegte Erscheinung


Assistent/in der Geschäftsleitung übernimmt bei uns eine wichtige, unterstützende und vielseitige Rolle in unserem Unternehmen und ist die rechte Hand der Geschäftsführung. Sie gilt ebenso als Bindeglied zwischen den Filialen, Salonleitungen, Mitarbeiter und der Geschäftsleitung. Ausgehend vom kreativen Arbeitsort im "Haus der Schönheit" in Flums pflegt sie/er persönlichen Kontakt zu den sechs Filialen und den rund 50 Mitarbeitenden. Die interessanten Aufgaben umfassen die folgenden Themen:

 

1. Organisatorische Unterstützung

Kalenderverwaltung: Terminplanung für die Geschäftsleitung, Unterstützung der Koordination von Sitzungen

Events/Weiterbildung: Unterstützung bei Planung, Organisation und Mithilfe von Mitarbeiter- und Kundenevents sowie anderen Aktivitäten.

 

2. Kommunikation

Korrespondenz: Beantwortung und Weiterleitung von E-Mails, Anrufen und Briefen.

Diverse Medien: Betreuung von Rezensionen und Social Media allgemein.

Schnittstelle zwischen Filialen: Der/die Assistent/in vermittelt Informationen zwischen der Geschäftsführung und den Filialen, Mitarbeitenden oder externen Partnern.

 

3. Personalwesen

Personalbeschaffung: Unterstützung bei Stellenausschreibung und Einstellungsprozessen.

Vertragswesen: Ausstellung und Anpassung von Arbeitsverträgen.

Personalbetreuung: Anlaufstelle für Mitarbeitende.

• Personal-StrategieWeiterentwicklung von Anstellungsbedingungen und Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserungen für die Mitarbeiterzufriedenheit.

• Arbeitszeit: Übergeordnete Kontrolle der digitalen Zeiterfassung.

Lohnbuchhaltung: Allgemeine Datenerfassung, Erstellen von monatlichen Abrechnungen. An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen sowie Korrespondenz und Statistik.

 

4. Allgemeine Administration

Verwaltung von Dokumenten: Archivierung und Organisation von wichtigen Unternehmensunterlagen, Verträgen und Berichten.

Bearbeiten von Posteingang: Annahme, Bearbeitung und Verteilung der Briefpost.

 

5. Buchhaltung

Kreditoren: Überwachung und Ausführung von Kreditoren-Rechnungen.

Datenerfassung: Erfassen von Buchungen.

Abschlüsse: Kontrolle von Kassa- und Jahresabschlüssen

 

6. Vertraulichkeit und Diskretion

Vertrauliche Aufgaben: Diskreter Umgang mit sensiblen Informationen und strategischen Unternehmensdaten

Vertraulichkeit wahren: Da oft in Entscheidungen oder vertrauliche Gespräche eingebunden, wird absolute Diskretion erwartet.

 

7. Strategische Unterstützung

Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Entscheidungen: Laufende Prozesse und Projekte begleiten, mitgestalten und umsetzen.

 

 

Insgesamt sorgt die Assistentin der Geschäftsleitung dafür, dass der Arbeitsalltag der Geschäftsführung reibungslos läuft und dass organisatorische Aufgaben effizient erledigt werden. Sie spielt eine Schlüsselrolle bei der Entlastung der Geschäftsleitung, sodass diese sich stärker auf strategische Entscheidungen, die Weiterentwicklung und das Marketing konzentrieren können.

 

Der/die Mitarbeiter/in sollte bevorzugt mobil sein, um gelegentlich flexibel zwischen verschiedenen Filialen unterwegs zu sein. Das Arbeitspensum (40-100%) richtet sich nach den Fähigkeiten und der Übernahme von Aufgaben, um eine passende Herausforderung und kontinuierliche Entwicklung zu gewährleisten.

Über uns:

 

Wir sind ein verlässlicher Partner für dich - unsere langjährigen Mitarbeitenden sind für uns der beste Beweis dafür.

 

Wir pflegen einen positiven Spirit, entscheiden menschlich und suchen bei individuellen Karrierewünschen oder neuen Lebenssituationen so gut es uns gelingt immer nach dem bestmöglichen Konsens. Weiter ist es uns ein wichtiges Anliegen, uns für gute, grosszügige und zeitgemässe Arbeitsbedingungen einzusetzen. Wir bieten dir:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • interessantes Umfeld im Beautybereich
  • moderne Infrastruktur 
  • ergonomischer Arbeitsplatz
  • 5 Wochen Ferien ab sofort
  • persönliche, bezahlte Weiterbildung
  • zeitgemässe Zeiterfassung
  • flexible Arbeits- und Ferienzeiten
  • Wertschätzung und Respekt
  • Dynamik, Innovation und Teamarbeit
  • Ermässigungen auf alle Dienstleistungen und Produkte
  • grosszügigie Entlöhnung


Fühlst du dich angesprochen?

 

Dann freut sich deine Ansprechsperson Maikel Wachter über deinen Impuls via Anfrage-Formular oder auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

 

Wachter Trend-Hair GmbH

Administration

Kirchstrasse 16

8890 Flums

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